PC in anderes Gehäuse

New member
Hi,
also mein in möchte meinen PC gerne in ein anderes gehäuse bauen und zwar habe ich mir da ein ziemlich altes gehäuse was vorne noch einen netzstecker und turbo-knopf mit herz-anzeiger hat ...
mein wusch ist es jeden dieser knöpfe in seiner funktion beizubehalten außer selbstverständlich den turbo-knopf ... mit dem turbo knopf würde ich am liebsten eine neon röhre oder LED-leuchten eun und aus schalten aber das display sollte dabei trotzdem von 33 zu 66 umspringen ...
soviel zu meinem traum^^
jetzt zu den problemen ...
beim alten PC liefen 4 kabel vom netzteil direkt zum netzstecker ... die selben farben laufen beim neuen zu einem stecker im motherboard ...
-kann man die farben miteinander vergleichen?
-ist es möglich den knopf auch mit dem neuen motherboard zu nutzen?

außerdem habe ich probiert die haben von den LED´s die beim start des pcs etc. leuchten an das neue motherboard anzuschließen wo die LED´s des neuen pcs dran hingen ...
-woran könnte das liegen?

bis jetzt habe ich es nur geschafft den reset knopf an das neue motherboard funktionsfähig anzuknüpfen .... doch ich denke dass wenn ich diese sachen funktionsfähig habe wird es kein großes problem mehr sein das motherboard + restliche hardware in den PC einzubauen.

Sorry aber habe bis jetzt noch nicht so viel erfahrung. habe bis jetzt nur eine neue grafikkarte in meinen pc eingebaut ...

Bedanke mich schonmal für die antworten!
 
Ich weis leider nich alles

also ich sage mal so sind das schon Knöpfe die nich einrasten den die dürften nich funktioniren da man füher ja die Rechner per Knopfdruck ausschaltete na ja ma besten ersetzt du die alten knöpfe duch neue also welche aus etwas neuern ATX hülen habe ich auch gemacht bei meinem Case Moding ^^ habe alle alten ausgebaut und neue ein und na ja dann dürfte es daa kein problem mehr geben mit den knöpfen .
 
redest du jetzt von start knopf oder von den anderen?
also der turbo-knopf rastet ein, der reset knopf nicht (aber der funktioniert ja) und der start knopf ist zum umumschalten, wie hinten am PC nur halt in groß ...
 
KK

also dann must du nur den Start Knopf austauschen den du brauchst ja für neue Mainboard s
ein Knopf der nich einrastet also must du den änderen dann dürfte es laufen und mit dem turbo knopf dürftest du die Leds oder usw zum laufen beckommen na ja also ausch mal den Start Knopf aus dann wird sicher gehen den es muss ja nen ATX Knopf sein also einer der nich einrastet ... und mit der anzeige von dem turbo Knopf also von 33auf66 oder so das wir schwer aber machbar kannst du mir mal den namen von der hüle geben oder ne Vergleichhüle dann schaue ich mir das mal an und na ja ich muss wisen ob sie schon ATX is sonnst beckommst das board ja nich mal rein also Festgeschraubt ...
kannst mich auch in icq Adden dann labern wir darüber
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?