Keine Temperatur bei SATA Platte

New member
Ich hab mir vor kurzem die Platte gegönnt und habe folgendes "Problem":

Es wird keine Temperatur angezeit. Nie...in keinem Programm. Weder Everest, noch Speedfan oder gar PC Wizard 08 geben mir eine Temperatur aus. Bei meiner alten IDE Platte bekomme ich hingegen die Temperatur angezeigt.

Kann es sein, dass im BIOS irgedetwas aktiviert werden muss? Ich denke zwar das hätte ich gesehen aber gut, man lernt nie aus...

Bin für jede Hilfe dankbar

Edit: Ach ja, bevor die Frage kommt...Die Platte hat einen Sensor. Kollege von mir hat die gleiche und der kann seine Temps auslesen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?