Problem bei neuem PC mit alter Festplatte

New member
Hallo, ich habe ein mittelschweres Problem.
Meiner Freundin habe ich nun einen neuen PC montiert.
Lediglich, die Festplatte und ihr DVD-Laufwerk habe ich mit übernommen.
Das Problem ist nun, das Windows nicht hochfährt.
Beim Start des PCs läuft erst alles normal.
Dann kommt der Text den jeder kennen dürfte: Windows wurde beim letzten Mal nicht ordnungsgemäß runtergefahren....mit der Wahl: Abgesichter Modus, zuletzt funktionierender Konfiguration ect.
Egal was ich dort wähle...es blitzt nach einer Weile für ne 1/2 Sekunde ein Bluescreen auf.
Ich konnte nur Wortfetzen sehen: Ein Problem ist aufgetreten. Wenn das Problem das erste Mal aufgetreten ist, dann....

Ich habe die FP nochmal kurz an den alten PC angeschlossen und die Grakatreiber deinstalliert, leider hat dies nichts gebracht.

Nach dem Bluescreen erfolgt ein Reset und das Spiel beginnt von neuem.

Was habe ich nicht beachtet?
Bin wirklich über jeden Tipp dankbar, denn wenn ich die FP nicht ans Laufen kriege, killt meine Freundin mich. :cry:

An den Jumpern könnte es liegen, hab ich gerade gelesen...
Aber Festplatte und DVD waren ja so im alten PC drin...

Ich glaub ich hab die Lösung...Mainboardtreiber nicht deinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
61
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?