Windows Vista Service Pack 1 (RC1) ist da

New member
Das Vista SP1 ist da ...aber nur eine vorläufige RC1 Version (wobei sich da nicht mehr viel Ändern soll zur Finalen Version).

In der Geschwindigkeit soll sich nichts verändern :(

Test und Download:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wir werden ja sehen. Ich werde mir die RC1-Version auf jeden Fall nicht installieren. Bis zur Final-Version zu warten wird dann wohl das beste sein. Hoffentlich hält sie, was sie verspricht, wie zum Beispiel die Geschichte mit der UAC.
 
Wann soll denn die Final erscheinen?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Egal, ich werde sie mir saugen, "es wird sich ja kaum was ändern.."
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gelesen (Coputerbild), dass man besser bis zur finalen version warten soll und sich nicht die Beta ziehen soll...
 
Warum, was soll an der Beta "schlecht" sein? Haben die was dazu geschrieben? ...wollte grade installieren aber startet nicht
 
Beta heißt sowas wie Testversion, du willst doch bestimmt auch keine Laborratte sein oder? (schlechter vergleich ich weiß)
 
Ich weis was ne Beta bzw. RC1 ist ...ich wollte nur wissen ob die von Computerbild was geschrieben haben was Probleme macht?

Die von CB haben doch sicher nicht nur geschrieben das man das SP1 nicht installieren soll, sondern bestimmt auch ausgeführt warum?
 
Das kann man doch nicht mit ner Beta vergleichen wenn MS sagt, dass es (fast) an die Final rankommt.

Außerdem wird's sicher nicht schaden..
 
Also, ich habs jetzt mal installiert und merke keinen Unterschied (bis jetzt ....habs ja grade erst lächerliche 10 min drauf :)).

Installation war auch Problemlos (32-Bit).

Mal sehen was sich verbessert hat ...
 
nox_tur schrieb:
seit kurzem ist die sp1 für vista raus, und will wissen obs was bringt, am besten irgentwelche benches posten


Also ich habs jetzt knapp ne Woche drauf und kann absolut überhaupt keinen Unterschied feststellen ...in der Performance erst recht nicht.

...da hat Microsoft gute arbeit geleistet :hmm: ...bin ja Gespannt ob die Final endlich mal was in der Performance bringt :mad:
 
Also ich hatte das Service pack drauf.Hab es nach einem Tag wieder gelöscht.
Warum?2Bluescreens, ständige Performance einbrüche und mehr Stabilität?Von wegen...2Abstütze hatte ich auch.
Vor dem Service-Pack RC1:Keine Probleme.
Nach dem Deinstallieren:Keine Probleme. ;)
Also warte ich auf jeden Fall bis zur finalen Verion:)
 
Hmmm... das was draufsteht muss nicht immer drinne sein oder wie ?
Naja.
Soweit ich weis muss auch der Chipsatz memory stepping over 4gb (oder so ähnlich) unterstützen.
Das geht auch erst ab dem 965p.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie bereits mehrfach erwähnt, steht das SP1 für Vista seit heute Morgen zum Download bereit. Mein Windows-Update hat es mir allerdings noch nicht angezeigt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
139

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?