SATA+XP=Diskette? Oder gehts auch anders?

New member
Hallo Leuts!

Ich wollte mal fragen, ob ich eine vorhandene XP CD auch so ändern kann, dass ich meine SATA Treiber direkt mit drauf spiele. Mit nLite geht das ja von der orginal XP CD. Ich hab allerdings leider eine XP Version, die mit nLite erstellt wurde, d.h. die schon angepasst ist und würde diese gerne ändern.

Also -> Image auf Platte -> Mit IsoROM oder so öffenen -> SATA Treiber Dateien irgendwo hin kopieren -> Speichern und brennen.

So hatte ich mir das mal vorgestellt. Weiß jemand, ob das funzt, wo die Treiber hingehören und ob ich noch irgendwelche .ini Dateien oder ähnliches ändern muss?

Danke und Greetz GHad

PS: Für weitere Alternativen oder Vorschläge bin ich natürlich auch sehr dankbar!
 
Hi GHat, dann nimm doch die mit nLite angepasste Version als Grundlage, das dürfte kein Problem sein. Aktivierst während des Erstellens die Schaltfläche "Treiber Integration" und dann kannst du weitere Treiber nachträglich einbinden, sogar Grafik und Sound und das SP2, wenn es bei dir nicht mit drauf ist. Das SP2 allerdings nicht unter "Treiber", sondern unter "Servicepack". Das einzige, was du dann noch machen musst, ist, dir die neue Version noch einmal sauber auf einen Rohling brennen. Grüße OC.
 
Ok, danke! Ich werds mal versuchen die Tage. Dacht nLite braucht immer die große originale CD...

Greetz GHad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
107

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?