Laptop nicht mehr bootbar

New member
Hi Hi bin ganz neu hier und hab schon ein riesen Problem. Hoffe ihr unterstützt mich trotzdem.

Ich habe am Samstag morgen meinen Laptop partitionieren wollen weil ich einige Probleme mit Windows Vista hatte und paralell dazu WIN XP aufspielen wollte. Bei der Partitionierung kam es allerdings zu Problemen und ich musste Neustarten. Seitdem geht quasi nichts mehr. Keine Festplatte wird mehr erkannt und booten geht nur von CD. Ich ahbe nun schon meine Rwecovery CD benutzt aber ohne Erfolg. Ich hab es schon mit Knoppix probiert wenigstens irgendwie wieder Zugriff zu bekommen aber auch ohne Erfolg.
Ich hab von der Windows CD gebootet aber vor der Installation kommt dass keine Festplatte erkannt wird. ich hab auch schon ein Prograsmm vom Hersteller der Festplatte zum neuen Formatieren probiert aber auch ohne Erfolg. zuletzt hab ich noch Partition Magc 8.0 probiert da werden zuminest die Festplatten erkannt aber auch nicht mehr.

Meine Laptop:
HP Pavillon dv9565eg
mit 2 160GB Festplatten
siehe hier:




Ich hoffe mal hier kennt sich jemand mit diesem Problem oder einem ähnlichen aus.
Schon mal im vorraus vielen Dank an alle Helfer.

Gruß Bene
 
Da kann der MBR zerschrieben worden sein. Starte mit der Windows-XP-CD und geh ins Rettungssystem. Da gibst du ein FixMRB und evtl. einen zusätzlichen Parameter. Danach müsste eigentlich die Festplatte wieder erkannt werden, so was es zumindest bei meinen Freunden, denen ich helfen musste.
 
Danke für die Antowrt aber mit der Windows CD hab ich es schon rpobiert und nachdem die nötigen Daten geladen worden sind kommt eine Meldung, dass keine Festplatte erkannt wurde.
Sonst noch Einfälle??? Alles her damit. Ich dreh bald durch.

Der Kundenservice hat mir schon angeboten dass sie den Laptop abholen und reparieren. Da ich aber einige vertrauliche Daten auf Dem Laptop habe ist mir das nicht so recht. Oder kennt sich hier jemand aus in wieweit die diskret mit meinen Daten umgehen?


MfG Bene
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?