Neuen Rechner kaufen (Crysis, Call of Duty 4)

New member
Hallo,

Ich habe vor mir einen neuen Rechner (Komplett-PC), zu kaufen.
Crysis sollte schon in hohher Auflösung flüssig spielbar sein.

Drin sein sollte:
Geforce 8800Ultra
Core 2 Quad Q 6600
4GB Ram

Jetzt hab ich in der PCGames Hardware den Online-Versand ultraforce.de entdeckt was haltet Ihr davon?

Könnt Ihr mir paar Tips geben ich will höchstens! 2000€ ausgeben.



Der Ultraforce Hellgate London gefällt mir ganz gut, oder habt Ihr bessere Alternativen für mich..?! :confused:

Danke schonmal!
 
und ich war kurz bevor zu bestellen

welche möglichkeiten gibt es denn noch fertig pcs in der richtig zu bestellen? wo der service und alles auch ok ist?
 
Du kannst den selber zusammenbauen, und nur die Teile bestellen.
Oder du lässt ihn dir bei atelco.de zusammenbauen, und holst ihn in einen der vielen shops die in ganz Deutschland verteilt sind ab.
Natürlich musst du vorher deine Komponenten auswählen, und da können wir dir helfen. Wenn du uns sagst wieviel du ausgeben willst, dann können wir dir ein Systemvorschlag machen.
 
Könnt Ihr mir paar Tips geben ich will höchstens! 2000€ ausgeben.[...]

Da kann man ja einiges mit machen.
attachment.php


Würd an deiner Stelle erstma nur 2GB nehmen und dann n 32Bit OS.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 432
Zuletzt bearbeitet:
@Heimdall

also höchstens 2000euro

drin sein sollte

geforce 8800ultra (oder eine drunter)
core 2 quad Q6600
und 4GB


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@ mcp

welcher shop ist das?
 
Zuletzt bearbeitet:
geliefert kriegstes aber auf jeden Fall schnell. Hab da schon einiges bestellt (Monitor, CPU, MoBo, Graka, und mehr). War immer sehr zufrieden. Und als mein Mobo schrott war, hab ich nix von nem schlechten Service gemerkt. Habs hingeschickt und 3 Tage später war der komplette Kaufpreis auf meinem Konto!
 
ich würde dir anstatt einer gtx lieber zu 2 8800gt raten
damit sollte crysis zufrieden sein
du könntest auch noch auf die kommende 8800gts mit g92core warten und dir dann 2 davon verbauen
beim prozzesor reicht für crysis und kommende spiele auch ein 2kern prozzesor von intel (erst recht die kommenden 45nm prozessoren)
 
Ja du hast damit tolle Erfahrungen, aber es soll Leute geben die dies eben nicht haben und da sollte man nicht drüber weg sehen!

Hardwareversand ist generell gesehen nicht verkehrt, aber hochjubeln darf man den Verein auch nicht.
Aber bei der Computerbild ist es ja der Hammershop.
Gibt auch bessere, nur bei Hv kann man sehr schön Systeme zusammenstellen und das ist logo ein Riesenvorteil.

Wenn ich lese das man bei denen schnell geliefert bekommt, so ist diese Aussage sehr einseitig und entspricht bei einem Komplettsystem nicht unbedingt der Realität, mal bitte etwas genauer nachforschen!

Maddez hat das schon richtig und objektiv gepostet!

Crysis kann man wunderbar mit einer GT gamen, 2 Karten sind doch eh meist zu teuer, aber auf die neue GTS darf man schon warten, könnte sich lohnen...
 
Nee im Gegenteil. Hier im PCM hat grade einer einen Thread eröffnet indem steht, das er mit SLI in Crysis, weniger Leistung hat, als mit einer Grafikkarte.
 
Ja sicher, aber manchmal hapert es auch an anderen Dingen und das Problem sitzt ganz woanders, aber SLI war ohnehin nie meine Welt, da aus meiner Sicht "fast" so gut wie überflüssig...
 
bin jetzt am überlegen alternate oder atelco

hab eben bei atelco angerufen und der service war sehr gut

naja muss ich mal schaun aber ich denk mal ich blebi bei atelco
 
Wenn du zwischen den beiden Shops entscheidest, dann nimm auf jeden Fall Atelco!Alernate ist insgesamt noch teurer und bei Atelco haste n super Service.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?