benutzte Programme aufzeichnen

New member
Kennt jemand ein Programm, dass beim starten von jedem Benutzer auf dem Computer alle benutzten Programme und die Zeit in der es genutzt wird aufzeichnet, aber nur ich dieses Protokoll einsehen und löschen kann?
Ich brauche es, weil ich glaube, dass mein Sohn Programme benutzt, die er nicht benutzen darf.
Vielen Dank im Vorraus
 
Bei Programmen, von denen du weißt, dass er sie nicht benutzen sollte kannst du auch einfach in den Arbeitsplatz > Festplatte (wahrscheinlich C : ) > Programme da sollten alle stehen.
 
such mal nach ardamax, dies ist ein keylogger, dieser zeichnet dir alle tastendrücke auf, uhrzeit und und und...
wäre glaube ich das richtige.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
284

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?