Medion Digitaler Notizblock

New member
Hallo!
Ich hatte vor mir dieses Gerät zu kaufen, jedoch weiß ich nicht ob man es als Eingabegerät auch verwenden kann, also so wie ein Grafiktablett, das die Maus steuert. Kennt sich damit einer aus?

"Erkennt Handschriften und wandelt diese in Text oder
JPEG-Format um. Schreiben Sie Ihre Notizen überall
auf. Ideal für z. B. Meeting, Schule, Uni, Büro, zu Hause
etc. Übertragen Sie Ihre gespeicherten Daten einfach
per USB auf PC oder Notebook.

  • 32 MB interner Speicher entspricht bis
    zu 100 Seiten Notizen
  • SD/MMC Slot
  • inkl. kabellosem Notizschreiber
  • inkl. umfangreichem Softwarepaket
  • 3 Jahre Garantie
Preis: 90€"
 
hallo!
ob es damit geht weiß ich nicht, aber es sieht ähnlich aus wie dieses hier:



...und das kanns!
Ich beobachte das schon länger, aber dummerweise kostet es um die 150€. Bekommen kann mans u.a. bei ebay

 
der vollständigkeit halber: ich habe jetzt zwei von den medion-tablets im einsatz gesehen, und sie funktionieren (va. mit vista) richtig gut!
unter vista (xp nur kurz getestet) werden sie als eingabegerät erkannt und lassen sich als mausersatz (ähnlich eines touchscreens) bedienen.
die handschrifterkennung ist auch absolut top (hätte ich nicht erwartet).
die auflösung ist ziemlich in ordnung.
druckstärke wird nicht berücksichtigt.

ich fürchte zwar, dass es zu spät sein dürfte noch eins zu ergattern, aber vielleicht hilfts ja beim kauf eines ähnlichen boards.
 
danke justy, ich habe gestern das letzte stück bekommen und kann nur bestätigen, was du geschrieben hast
 
ich wollte mir auch so eins zulegen, allerdings habe ich die frage ob man es auch nutzen kann um pdfs anzuschauen und andere dokumente...
kann man auch bisher eingegebene notizblätter durchblättern?


erfahrungsberichte?


thx

dimi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?