Was ist der Unterschied zwischen den CPU's?

Der Lieferumfang ist da der Unterschied. Bei der "boxed" Version ist es sicher das du eine neue CPU kriegst und einen CPU-Lüfter dazu. Die "tray" Version könnte einen gebrauchten CPU beinhalten wenn mal was getestet werden muss könnte dieser CPU gebraucht werden und dann später wieder verpackt werden und außerdem gibt es keinen Standard CPU-Kühler dazu.


Mfg Rush :)
 
Man darf auch nicht die 3 Jahre Garantie bei der Box Version vergessen! Bei der Tray Version sind es lediglich 2 Jahre GEWÄHRLEISTUNG. Außerdem ist die Box Version meistens nicht teurer als 10€. Würde mich immer für die Box Variante entscheiden. Entscheide was dir wichtig ist.
 
..und Ausserdem ist bei der Boxed Version auch immer ein Aufkleber vom Hersteller für das Case dabei...
aber mal im Ernst, wenn der Preisunterschied wirklich nicht so groß ist, dann nimm immer die Boxed Variante - nen anderen Kühler kannst du ja trotzdem raufmachen - du darfst es nur nicht bei Reklamationsfällen sagen ;)
habe einmal nen Tray genommen und der war schon an der Oberseite leicht verkratzt...(und es war kein Aufkleber dabei :fuchtel:)
 
Also mein Tray war Originalverpackt (vom Hersteller versiegelt) und nigelnagelneu.
Ausserdem lässt er sich spitze Übertakten.
Die 3 Jahre Garantie sprechen allerdings für einen Boxed.

ja und meiner war in ner komischen Pappschachtel von Mindfactory und das einzig originale war die Plastikabdeckung auf der Unterseite...aber laufen tut er trotzdem super...muss dadurch ja auch nicht unbedingt schlechter sein, ich war nur geschockt, wo ich das gute Stück damals aus der Verpackung befreit hatte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?