Mozilla Firefox Masterpasswort

New member
Hey leute ich wiedermal Ghostleader
hab da ein problem mit firefox.
Ich habe mir ein masterpasswort gemacht doch nun erkennt er das nicht mehr was soll ich nun machen?
Ich habe Mozilla gelöscht und neu installiert doch alles ist beim alten das masterpasswort ist da alle favoriten alles gleich als hätte ich es nie gelöscht wie kann das und wie bekomme ich das jetzt weg?​
 
also ich weis nur das alle firefox daten hier: C:\Dokumente und Einstellungen\[Windows Benutzername]\Anwendungsdaten\Mozilla gespeichert werden. wenn du ihn löscht könnte es funktioniern. sonst muss es sich irgendwo in der regestry verstecken
 
Sorry für die späte antwort aber es klappt alles irgendwie nicht immer dieses sch... masterpasswort.
Wenn ich rausfinden sollte wie es klappt stell ich es direkt ins forum ansonsten schönen tag noch ;)
 
Ha ich habs :rulez:
Ich hab alles von mozilla gelöscht aus der registry und aus dem rdner C.Dokumente und so aber es hat trotzdem nicht geklappt!
Doch jetzt hab ich´s rausgefunden wenn man Mozilla installiert und wieder löscht fragt Mozilla ob alle gespeicherten Passwörter und verlauf seiten entgültig gelöscht werden sollen hehe ich dummerchen hacken rein und ok drücken schon kann man Mozilla neu installen und siehe da kein Masterpasswort mehr Danke trotzdem an alle die sich drum bemüht haben ;)
Gruß Ghostleader
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
222

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?