Welches Aufrüstboard?4CoreDualVSTA 775Dual VSTA oder 4CoreDualSATA II???

New member
Hallo
ich habe vor in den nächsten tagen ein neues Mainboard zu erwerben ,und habe nun 3 Mainboards in aussblick.Da währe einmal das 4CoreDualVSTA, 775DualVSTA und das 4CoreDualSATA II könnte mir einer mal die Unterschiede erklären und mir vill ein Tipp geben welches das beste ist.Ich habe vor folgende komponenten zu verbauen:Intel Pentium D 925(3,0Ghz),2x1GB Corsair,300GB Festplatte S-ATA,G-Force 7900GT (512mb).Damit sollten aktuelle Spiele spielbar sein,dennoch ist nicht zu erwarten das es ein High End Pc wird es sollten die Spiele halt nur spielbar sein.Da ich meine Graka ziehmlich neu gekauft habe möchte ich beim AGP port bleiben .Um dennoch eventuell auf PCI umzurüsten sind,meineserachtens,diese Boards die beste wahl zudem ich dafür (ausser Graka) insgesamt(CPU+RAM+Festplatte) nur ca. 200€ ausgeben müsste.

So was würdet ihr mir raten?(bitte keine kommis iihh son scheiß Mainboard darauf kann ich verzichten nur wirklich sachliche ernstgemeinte Kommentare)

Wo ist eigendlich der Unterschied zwischen den Boards?

Bis jezz weis ich nur das dass 4CoreDual SataII maximal 2 GB ram unterstützt die anderen beiden glaube ich 4gb und das 4CoreDualVsta auch Quadkerne unterstützt.

danke im vorraus:)
----------------------------------------------------------------------
rescht schraib fela sint beaptsichtikt und dinnen sur algemainen belustikung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Splater!
Ich habe mir vor einem halben Jahr das 4CoreDual VSTA gekauft und bin sehr zufrieden damit. Da ich den Rechner so gut wie nie zum spielen benutze, höchstens mal irgend was altes, habe ich auch keine Probleme mit der Grafik. In meinem Profil sind die Komponenten aufgelistet. Ich habe zuerst mein altes Zeug eingebaut - 1GB Arbeitsspeicher PC3200 Dual und 2 IDE Festplatten, als Prozessor hatte ich zuerst den Pentium D 935. Mein jetziger Quadcore wird, soweit die Programme es zulassen gut unterstützt. Ich habe nie versucht ihn zu übertakten oder sonstige Konfigurationen vorgenommen, um es schneller zu bekommen, denn ich denke dafür ist es ungeeignet.
Wenn du dich also entschließt so ein Board zu kaufen, dann muß dir klar sein, daß es ein reines Anwenderboard ist für Bild und Videobearbeitung übrigens hervorragend geeignet. Hier noch ein paar Beurteilungen.





Nachtrag: Meine Beurteilung bezog sich lediglich auf Windows XP zu Vista kann ich leider nichts sagen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?