Firefox-Sound öffnet im Lautspr-mixer(Win10)immer mehr Regler in hoher Laustärke

New member
Hi, bei jedem öffnen des Firefox, oder eines neuen Tab; öffnet Win10 im Lautsprechermixer ein Firefoxregler, der dann auch noch auf max. steht.
Das nervt so was von und alles erschreckt sich, da es immer zu laut ist.
Ich benutze:
Mainboard -ASRock Z97, Audio- High Definition onboard, CPU- i7 4770K, ......
Wer kann mir helfen das zu regel, abzustellen???

Danke
Manny
 
Firefox richtet sich normalerweise nach der Hauptlautstärke, wenn du da ganz laut hast, ist Firefox auch ganz laut.
Welche Windows 10 Versionsnummer ist denn bei dir installiert?
 
Danke "bisy"für deine Antwort auf meine Frage.
Win10 V.-Nr:1803
Meine Lautstärke steh bei 50% (allgemein für alles), wenn dann Firefox (Beispiel Facebook Video) startet, geht diese Lautstärke auf die 50%, aber in Firefox auf 100%, dass ist dann aber zu laut. Dazu kommt noch das im Lautstärkemixer von Windows bei jedem Fenster oder Tab von Firefox ein neuer Regler mit Power auf geht. Kann mir das nicht erklären. Es nervt einfach sehr.
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

teste mal folgendes, seit 1803 kann man endlich auch für jede App und Programm einen eigen Ausgang und Lautstärke festlegen.

öffne mal Firefox, dann mal rechtsklick unten in der Taskleiste auf den Windows Lautsprecher, da dann Soundeinstellungen wählen, in dem neuen Fenster unten auf "App Lautstärke..." klicken und da für alle Firefox Fenster die Lautstärkeeinstellungen festlegen, also runter regeln. dann Firefox schließen und wieder öffnen und gucken ob die Lautstärke dann unten bleibt
 
Hi, habe es eingestellt und selbst nach dem Neustart ist es bei der Einstellung geblieben.
Das sollte es sein.
Du hast mir sehr geholfen und das genervt sein, ist nun vorbei.

Danke!!!
:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?