Menü
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Windows Fehlerbehebung

  1. #1
    GastFrage-9322
    Beiträge
    0

    Standard Windows Fehlerbehebung


    Hallo, wenn nach einem Absturz die Fehlerbehebung angezeigt wird, kann ich nicht mehr wie früher, den Countdown abbrechen, noch die Pfeiltasten benutzen. Nach Ablauf der 30 Sec. startet er normal weiter. Wie kann ich die Tastatur wieder aktivieren ?

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Welches Windows wird denn genutzt?
    und welche Hardware hast du? (für aktuelle Hardware und win7 wird zb für USB extra ein Treiber benötigt)

  3. #3
    peter60 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von bisy [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Welches Windows wird denn genutzt?
    und welche Hardware hast du? (für aktuelle Hardware und win7 wird zb für USB extra ein Treiber benötigt)
    Ich habe einen PC mit Win 7

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von bisy [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Welches Windows wird denn genutzt?
    und welche Hardware hast du? (für aktuelle Hardware und win7 wird zb für USB extra ein Treiber benötigt)
    Ich habe einen PC mit Win 7

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    Hi und herzlich Willkommen hier im Forum

    so jetzt wäre noch die Frage, welche Hardware du hast oder falls das ein fertig PC von Medion, HP Dell oder Acer usw ist, welcher genau?

    eigentlich sollte ein PC auch nicht abstürzen,, wenn er richtig funktioniert.
    kommt der Absturz bei dir häufiger vor?
    in welcher Situation genau und wie häufig?

  5. #5
    peter60 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Also, den PC hab ich mir mal bauen lassen, kein Fertig Teil. Und abstürzen macht er nur , weil ich gerade mal wieder Gothic 2 spiele und damit kommt er nur schwer zurecht. Hat ewig gedauert I
    das Spiel überhaupt zum Laufen zu bekommen. Im normalen Betrieb stürzt er nicht ab. Aber das war ja auch nicht mein Problem, denn auch ohne dem Spiel ist der Fehler da.

  6. #6
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    da sind wir immer noch bei dem Problem, welche Hardware?
    ein Intel System ab Sockel 1151 brauch extra Treiber für win7 und USB, wenn die nicht mit geladen werden gehen auch keine USB Anschlüsse

    alternativ ne Tastatur mit PS/2 Anschluss testen
    oder generell mal ne andere Tastatur

    Tastatur auch am USB2.0 Anschluss angeschlossen?
    Geändert von bisy (15.04.2018 um 18:14 Uhr)

  7. #7
    peter60 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Ich hab keine Ahnung welche Hardware mein Pc hat - bin technisch nicht so firm.

  8. #8
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    lad dir das Programm CPU-Z, das sagt dir, welches Mainboard, CPU usw du hast

  9. #9
    peter60 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke, mache ich morgen , ich melde mich dann

  10. #10
    peter60 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Habe CPU-Z nun geladen. da steht : Intel Core 2 Duo E8400.
    Wenn du mehr Abgaben brauchst, schreibe sie genau auf.

  11. #11
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.472
    Danksagungen
    2.257

    Standard

    okay doch schon ein sehr viel älteres System, also schon gute 10 Jahre alt.
    da gibt es noch kein USB3.0

    leider fällt mir da leider gerade nichts ein, bis auf Win7 einmal neu installieren oder mal ne altere Tastatur mit PS/2 Anschluss testen

  12. #12
    peter60 Foren-Neuling
    Registriert seit
    20.05.2014
    Beiträge
    8
    Danksagungen
    0

    Standard

    Danke für deine Bemühungen, im Moment läuft er recht stabil.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Microsoft: Leaks verraten Details zu Windows 8.2, Windows 9 und "Windows Cloud"
    Von Postmaster im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.04.2014, 07:38
  2. Verbesserungsvorschläge und Fehlerbehebung für 500 Euro PC
    Von Toxicamelion im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2014, 14:26
  3. Windows 8 - Windows 8 kostenlose Version - Installation auf meinem Jahre alten XP Rechner
    Von computerjul im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 11:35
  4. Windows 7: Windows Update Code 80072EFD & Windows Firewall Fehlercode
    Von GästeFrage im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 19:54
  5. Windows 7 Fehlerbehebung
    Von MrOrange im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.2010, 18:37

Stichworte