Windows Fehlerbehebung

New member
Hallo, wenn nach einem Absturz die Fehlerbehebung angezeigt wird, kann ich nicht mehr wie früher, den Countdown abbrechen, noch die Pfeiltasten benutzen. Nach Ablauf der 30 Sec. startet er normal weiter. Wie kann ich die Tastatur wieder aktivieren ?
 
Welches Windows wird denn genutzt?
und welche Hardware hast du? (für aktuelle Hardware und win7 wird zb für USB extra ein Treiber benötigt)
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

so jetzt wäre noch die Frage, welche Hardware du hast oder falls das ein fertig PC von Medion, HP Dell oder Acer usw ist, welcher genau?

eigentlich sollte ein PC auch nicht abstürzen,, wenn er richtig funktioniert.
kommt der Absturz bei dir häufiger vor?
in welcher Situation genau und wie häufig?
 
Also, den PC hab ich mir mal bauen lassen, kein Fertig Teil. Und abstürzen macht er nur , weil ich gerade mal wieder Gothic 2 spiele und damit kommt er nur schwer zurecht. Hat ewig gedauert I
das Spiel überhaupt zum Laufen zu bekommen. Im normalen Betrieb stürzt er nicht ab. Aber das war ja auch nicht mein Problem, denn auch ohne dem Spiel ist der Fehler da.
 
da sind wir immer noch bei dem Problem, welche Hardware?
ein Intel System ab Sockel 1151 brauch extra Treiber für win7 und USB, wenn die nicht mit geladen werden gehen auch keine USB Anschlüsse

alternativ ne Tastatur mit PS/2 Anschluss testen
oder generell mal ne andere Tastatur

Tastatur auch am USB2.0 Anschluss angeschlossen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe CPU-Z nun geladen. da steht : Intel Core 2 Duo E8400.
Wenn du mehr Abgaben brauchst, schreibe sie genau auf.
 
okay doch schon ein sehr viel älteres System, also schon gute 10 Jahre alt.
da gibt es noch kein USB3.0

leider fällt mir da leider gerade nichts ein, bis auf Win7 einmal neu installieren oder mal ne altere Tastatur mit PS/2 Anschluss testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?