Call of Duty 4 Multiplayer geht nicht????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hiho,spiele seit Tagen COD4....Hammergame!
Leider finde ich keinen einzigen Server wenn ich COD4 MP starte?
Jemand einen Tipp fürs Nihilümchen? :D thx
 
hast du mal geschaut ob es von deiner firewall geblockt wird?
kannst sie ja mal kurz zum testen abschalten
 
vllt is das jetzt ne dumm antwort.....
vllt hast du übersehn von local/lan auf internet umzuschalten, bei einer großen vorfreude sind mir auch solche sahcen passiert:fresse:
 
Auch nicht,habs aber rausgefunden..Punkbuster war wie immer Schuld. Hab den deaktiviert Game neu gestartet nun gehts :D
 
hab n ähnliches prob, nur wenn ich multiplayer starten will kommt entwederbluescreen oder pc startet neu :O :(
 
Hatte auch Probleme mit dem Multiplayer von cod4. Ich konnte immer 15-20 Minuten zocken, bis sich mein PC komplett aufgehängt hat (so wie in Win98-Zeiten). Lag am Atitool. Lade jetzt immer mein Profil, beende Atitool und dann kann ich problemlos daddeln. :)
 
habe das Problem auch das er sagt das der code schon verwändet wird voll assi habt ihr noch andere lösungen und
wie schallte ich punkbuster aus ??????

thx schön mal
 
Ich kenns von meinem Heißgeliebten call of duty 2 hehehe

Punkbuster ausschalten :

------>Multiplayer Menu -----> Punkbuster off

Das mit dem Code verwenden, kann 2 sachen haben die mir bekannt sind, entweder du hast das spiel nicht original :) oder du hattest nen disconnect auf einem server, bei cod2 musste ich immer 10 min warten, bis ich wieder drauf connecten konnte.

Lg Hoffe ich konnte helfen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Auch nicht,habs aber rausgefunden..Punkbuster war wie immer Schuld. Hab den deaktiviert Game neu gestartet nun gehts :D


Punkbuster deaktivieren ???

Normal musste man das doch immer an machen, um MP spielen zu können ?
 
Zuletzt bearbeitet:
also wie gesagt ich rede von meinen Call of Duty 2 Erfahrungen,
bei einemer server der PB geschützt ist, kann man ohne das man PB aktiviert hatt nicht spielen....
 
help

bai mir wen ich cod 4 spielen wiel com es iw3mp.exe funktionirt nicht
was bedeutet das und wie kan ich das beheben ?
 
Un was ist das genau für ein Ding?
Was bewirkt es?

Wäre toll, wenn du mir das beantworten könntest..
 
jo genau im verzeichnis mus ich es speicher

bei meinem colleg hat auch vista gehts es ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
COD4 - Fehler und deren Behebung

Das hier ist schon mal Quatsch!

so ich hatte das prob auch dann musst du folgende datei runterladen und in das COD4 Verzeichnis kopieren:

Die dx9_29.dll wird bei der Installation von DirectX9 in das \system32\ Verzeichnis kopiert und ist somit Global erreichbar. Eher DirectX nicht installiert !

So geht’s!

1.Alle die Vista x64, x32 benutzen und bei denen die iw3mp.exe nicht mehr funktioniert, sollten ein USB Mikrofon einstecken (Webcam mit Mic, USB Headset mit Mic ....). Dann funktioniert das Game voraus gesetzt ihr habt den Microsoft Standard Sound Treiber installiert (Wird auch so von Infinity Ward empfohlen).

2. Alle Vista x32, WinXP benutzen und einen Bluescreen beim starten von COD4 erhalten, sollten folgendes prüfen:

Wir haben die Erfahrung gemacht das ein Zustand auftreten kann, welches das Spieler Profil (im Verzeichnis ..\Players\) nicht erstellt, löscht, verschiebt und Physikalisch nicht mehr auf find bar ist, aber es trotzdem in COD4 angezeigt wird.

Startet man dann dieses Profil kommt sofort oder ein paar sec. später der Bluescreen !

2 Lösungswege

den Ordner Players erstellen und bei einem freund ein Profil erstellen, und kopieren. Sollte der Bluescreen noch immer erscheinen -->

Neu Installation, alles Löschen, ("regedit" verwenden zur restlosen Entfernung aus der Registrierung)

Hoffe es hilft allen, die es noch immer nicht wissen !

Grüße

Testdriver
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?