Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Photoshop CS6 Voll Version Crack + INSTALLATIONS TUTORIAL 100% Kostenlos und Virenfrei

Bdogg Foren-Neuling

Daumen hoch Photoshop CS6 Voll Version Crack + INSTALLATIONS TUTORIAL 100% Kostenlos und Virenfrei

Hallo PCMaster-Community,

Photoshop ist eins der besten und beliebtesten Bildbearbeitungsprogramme, jedoch nicht jeder hat Interesse daran, diese Software für über 1000 Euro zu erwerben. Deswegen möchte ich euch den vollen Genuss dieses Programmes ermöglichen.

In den folgenden Schritten zeige ich dir, wie du Adobe Photoshop CS6 100% KOSTENLOS und VIRENFREI bekommen kannst!

Schritt 1: Download der benötigten Programme + Crack
    Zu Beginn müsst ihr die Untenstehenden zwei Dateien herunterladen.
    Datei 1(Crack): [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Datei 2(Photoshop Trial Version): [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

Der Link von der Photoshop Trial Version führt auf den offiziellen Downloadserver von Adobe!

Schritt 2: Installation von Photoshop

Zuerst müsst ihr die zweite Datei in einen mit Ordner mit beliebigen Namen entpacken. Hierfür können Programme wie beispielsweise "WinRAR" oder "7-zip" genutzt werden. Anschließend navigiert ihr in den Ordner Adobe CS6(Photoshop_13_LS4\Adobe CS6) und führt in diesem Ordner die "Set-up.exe" aus. Danach klickt ihr auf Testversion installieren und folgt dem Installationsprozess, wie bei jedem anderen Programm.

Schritt 3: Photoshop Cracken

Begebt euch in Ordner, in dem Adobe Photoshop installiert wurde. Das ist entweder in "C:\Program Files (x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS6" oder in "C:\Program Files\Adobe\Adobe Photoshop CS6 (64 Bit)" je nach dem was ihr installiert habt. Dort müsst ihr die erste Datei, also die "amtlib.dll", mit der im Installationsordner ersetzen. Und schon habt ihr Photoshop CS6 lebenslang, gratis bekommen.

Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen.
    Lg Bdogg
    Geändert von Bdogg (07.10.2017 um 14:40 Uhr)

cwc017 Foren-Neuling

Standard

Danke für den Tipp, nur hatte ich schon Schwierigkeiten beim Dowloaden (Track).
    Hat leider nicht funktioniert. Hat noch wer Problemen?

- - - Aktualisiert - - -

Bei der 2. Datei hatte ich auch Probleme..

- - - Aktualisiert - - -

Ne, Sorry aber bei mir hat es leider nicht funktioniert. Ich wart mal, ob es bei den anderen funktioniert hat.

bisy Forenlegende

Standard

was Bdogg da anbietet ist illegal, so was wird normalerweise hier im Forum nicht geduldet.
    daher @cwc017 erwarte kein Hilfe dafür

cwc017 Foren-Neuling

Standard

Achso~~ wusste ich nicht. Danke für den Hinweis

bisy Forenlegende

Standard

überall wo ein "Crack" angeboten wird oder wo man ein kostenpflichtiges Programm auf irgendeine weiße kostenlos bekommt ist illegal

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: