pc bootet plötzlich nicht mehr!

New member
Hallo zusammen!

bin neu hier und beim suchen leider auf keine lösung für mein problem gestossen...:(

mein pc funktionierte bis anhin sehr gut...ich habe einen intel pentium IV mit 3.0 GHz-Prozessor und zwei hdd. auf beiden win xp installiert. bei einem neu aufsetzen der einen hdd entstand ein bootfehler (bootsektoren verschoben oder sowas..). diesen habe ich dann einfach unterdrückt und alles funktionierte bis gestern gut.

doch beim gestrigen aufstarten des computers reagierte zwar der bildschrim, zweigte jedoch an, dass kein signal mehr komme. die hdd laufen. alle kühler sind auch in betrieb. auch ein abschalten vom netzteil hat keine änderung gebracht. der pc startet zwar, kommt aber nicht einmal zum bios. :mad:

hat jemand eine ahnung woran das liegen könnte? ram? mainboard? hdd?

liebe grüsse,
cupido​
 
Hallo Cupdio, schön, dass du dich als Mitglied in unserem Forum angemeldet hast. Fehlerbeschreibung hab ich gelesen. Heisst das, die grafikkarte bekommt kein signal, versteh ich das richtig? Wie reagiert der PC denn mit der anderen HDD? Welche HDDs und welche Grafikkarte hast du?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
167
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?