Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: AMD Ryzen 7 1800x Kühler

  1. #1
    blueYOSHI Foren-Neuling
    Registriert seit
    29.11.2016
    Beiträge
    15
    Danksagungen
    0

    Standard AMD Ryzen 7 1800x Kühler


    Ich habe ein AMD Ryzen 7 1800x CPU gekauft und jetzt bemerkt dass da gar kein Kühler drin ist, also hab ich im Internet gesucht, finde allerdings nirgens ein neuen Kühler ohne CPU drin! Laut AMD selbst gibt es die "AMD Wraith Cooler", von denen habe ich nichts gefunden, gehen auch andere Kühler? Oder findet jmd einen?

    - - - Aktualisiert - - -

    Ok, hab den be quiet! Dark Rock Pro 3 Kühler gefunden: http://www.bequiet.com/de/cpucooler/482
    Es gab allerdings keine Details ob es zu AMD Ryzen 7 1800X oder zum Asus Prime B350 Plus passt, passen alle?

  2. #2
    Avatar von Urkman
    Urkman V.I.PCMaster
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    8.815
    Danksagungen
    1.457

    Standard

    [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]
    Alles Sockel AM4 Kühler.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Ryzen oder i5
    Von Ceon im Forum Prozessoren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 15:05
  2. AMD Ryzen 9 'Threadripper' mit 16 Kernen und 32 Threads
    Von Postmaster im Forum Prozessoren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.05.2017, 16:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2017, 10:57
  4. Kühler Contest - Bester P/L Kühler gesucht
    Von Babasaad-16 im Forum Luft- und Passivkühlung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 22:18

Stichworte