PC Revive: Linux boot funktioniert Windows nicht

New member
Hallo,

ich habe vor kurzem auf dem Flohmarkt einen Dell Inspiron 530 gekauft. Da der Prozessor fehlte habe ich einen q9550 eingebaut genauso wie zusätzliche 4GB Ram,
die ich hier noch rumliegen hatte. Dann versucht Ubuntu zu booten, was auch problemlos klappte. Dann habe ich versucht Win10 zu booten, dabei bleibt er jedesmal beim
ersten blauen Windows Logo auf schwarzem Hintergrund hängen. Also Festplatte an einen anderen Rechner Win10 gebootet, lief alles und dann wieder an den Inspiron. Dabei bekam ich wieder nur besagtes Logo.
Dann jetzt grade versucht Win7 zu booten, dabei komme ich ins Setup, komme aber dann nicht weiter, da er mir sagt er brauche CD/DVD Treiber (keine genaueren Angaben). Da ich in diesem Schritt die Möglichkeit habe
selbst nach Treibern zu suchen, kann ich sehen, dass die Win10 Festplatte eigentlich ganz normal erkannt wird.

Hier nochmal die Sytem Specs:
DG33M03 Mainboard
Q9550
6GB Ram
GTX 650
Hitachi 250GB Sata Festplatte

Schonmal Danke im vorraus für die Zeit und Mühen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?