Pegel stellt sich immer aus. Problem gefunden, doch keine Lösung dafür.

New member
Hey!
Mein Problem ist folgendes:
Bei meinem acer Laptop stellt sich der Pegel bei Systemsteuerung/Sound, dort auf Aufnahme und bei meinem Mikrofon auf Eigenschaften, einfach wieder auf 0 stellt. Wenn ich ihn dann wieder auf 80 stelle, geht er nach einigen Sekunden wieder auf 0. Das Problem liegt meines Wissens nach bei Systemsteuerung/Sound, dort auf Aufnahme und bei dem angeschlossenen Mikrofon/Headset unten auf Konfigurieren. Unten ist der Pegel auf 0, weshalb sich wohl der Pegel immer danach anpasst. Hier ein Screenshot: https://prnt.sc/fgzzi6 . Wenn ich nun den Pegel nämlich bei den Aufnahme-Einstellungen auf 80 stelle, bleibt er bei der Konfiguration jedoch noch auf 0. Hier ein Screenshot davon: https://prnt.sc/fh003q . Was kann ich da nun tun, damit es wieder einwandfrei funktioniert? Bei dem Pegel in der Konfiguartion kann man es nicht einfach durch einen Klick auf den Balken wieder höher stellen. Kann jemand es selber ausprobieren und bei einer Lösung mir bitte Bescheid geben?
Vielen Dank!
Kiran
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?