Wie kann ich rückgängig wieder rückgängig machen???

New member
Hallo,

ich habe meine Bilder gerade von meinem Handy auf meinen Laptop übertragen (Windows10), dann habe ich die auch gleich von meinem Handy gelöscht. danach in ich ein paar mal auf den "Rückgängig"Pfeil gekommen und nun sind meine ganzen neuen Ordner samt Bilder WEG!!!

Kann ich die irgendwie wieder bekommen??? Entweder auf dem Handy oder auf dem Laptop???
 
du könntest ein Datenrettungsprogramm wie Recuva für den PC nutzen und gucken ob es was findet. wenn die auf dem Smartphone auf ner Speicherkarte waren, dann kann man die Speicherkarte mit Recuva am PC absuchen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?