SD Card Host Controller funktioniert in Windows nicht mehr

New member
hallo, meine SD Speicherkarten werden seit kurzem nicht mehr erkannt. Ich verwende Win8.1, ein Labtop mit integriertem Lesegerät.
Meine Speicherkarten werden alle problemlos in Ubuntu (dual boot) 'gemounted' (wie auch immer man das auf Deutsch nennt)
Die Karten haben also keinen Defekt, Lesegerät funktioniert auch.

In Windows werden die Karten nicht als Laufwerk gelistet. Der Treiber ist aktuell und korrekt installiert. Als work-around kann ich den Treiber (SDA standard konformer Hostkontroller) im Ger
Geraetemanager deinstallieren, die Karte einschieben und Windows neu starten. Danach wird die Karte als Laufwerk gelistet, solange ich sie nicht wieder
aus- und einschiebe.

könnt ihr mir helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
348
Besucher gesamt
348

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?