pc startet sich neu wieder und wieder ohne warnung

New member
ich habe das problem seit dem ich mein pc selbst neubauen. habe meine alte HDD und cpu ( i5 4460 ) , 8gb DDR3 ram und neue komponenten wie mainboard h97-d3h und ein gtx 1060 strix oc und 500w netzteil.
da es erst beim installieren hat mainboard alles erkannt hat. ( ram , cpu , gpu , hdd) dachte ich erst läuft gut
dann als windows 8.1 hat mein pc sich selbst rebootet ohne warnung ... wieder und wieder. hab ich an software probleme gedacht. und versuchte windows update, BITS ausgeschalten, dazu noch auto neustart von system deaktiviert. -> dann kann ich mein pc nicht mehr booten ... oder wenn ich das versuche, geht nur BIOS menu, beim desktop sturz pc ab :(. ( kein blaue bildschirm)

dann hab ich windows 10 installiert, alle alte daten formatiert :(

und beim windows 10 geht das spiel nochmal wie vorher :(

ich versuche an alles was mögliches gedacht bzw netzteil und kühlung, dann hab ich heute noch frisch ein neue netzteil gebaut ( 730w mit 87% von thermaltake) und ein neue lüfter.

hat sich nichts geändert. :( bevor ich morgen mein pc zum reparieren bringen, kann mir jemand sagen ob ich was falsch mache ?
danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?