Windows Installieren auf Kali Linux (KEIN VM KEIN DUALBOOT)

New member
Ich habe derzeit Kali Linux und ich habe bereits versucht Windows XP 7 8 10 zu installieren jeglich mit verschieden iso's ich habe es mit mehreren usb sticks versucht verschiedenen bios reinfolgen verschiedenen programmen mit terminal versucht alles funktioniert nicht kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es vielleicht andere möglichkeiten oder vorschläge? Vielleicht auch windows installer für kali linux? Oder kann man es direkt auf die festplatte mache?

LG
-Enzo
 
und wo genau ist das Problem? wo genau hängt es denn bei dir?

halt von ner Windows DVD booten, dann halt Windows benutzerdefiniert installieren wählen, bei der Festplattenauswahl halt deine freie Partition wählen und Windows drauf installieren. kann gut sein, das du dann Linux nochmal installieren musst, da der Microsoft bootloader von Haus aus kein Linux unterstützt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?