PC reagiert gar nicht mehr

New member
Folgendes: Nachdem ich vor 1 1/2 Jahren irgendetwas im BIOS geändert habe (irgendwas mit der Festplatte),
ploppt bei meinem Medion Rechner nur noch das Logo auf und ich kann nichts weiter machen.
Das BIOS lässt sich nicht aufrufen, der PC piept 3 mal kurz und reagiert wie bereits gesagt auf nichts mehr,
außer dass er auf Tastenanschläge mit einem Klackern antwortet. Die Installations-CDs sowie das Booten von USB-Sticks
funktionieren auch nicht mehr. CMOS-Reset bringt auch nichts.

Da ich wie gesagt etwas mit der Festplatte geändert habe, kann das doch kein Base 64k RAM-Fehler sein, oder?
Heißt es nun, dass meine Festplatte komplett im Müll ist? Immerhin kann ich sie auch nicht mit dem Adapter an
meinem Laptop anschließen.
 
und welchen Medion PC hast du genau?

wenn du die HDD ausbaust und du dennoch nicht ins BIOS kommt, hat das Problem ja nichts mit der HDD zu tun. und mit nem CMOS Rest bringt man ja alles wieder auf Werkseinstellung.

und die Festplatte hat auch nichts mit dem RAM zu tun.

gut möglich das ein RAM Riegel defekt ist, wenn zwei verbaut sind, halt jeweils einen ausbauen und die einzeln testen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?