Bildschirm ist stark verdunkelt und die Helligkeit lässt sich nicht verstellen.

New member
Hallo zusammen,

ich habe seit heute folgendes Problem mit meinem Computer:

Der Bildschirm ist dunkel (wie im Energiesparmodus) und reagiert nicht auf Änderungen durch den Helligkeitsregler.
Als der Bildschirm vor ein paar Stunden zum ersten Mal verdunkelt hat, konnte ich das Problem durch einen Neustart beheben. Leider hat sich der Bildschirm später wieder verdunkelt und jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende.
Neustart und Installation von Treibern sowie Änderungen von Energieoptionen haben nicht zum Erfolg verholfen.
Auffällig ist, dass der Bildschirm unten mittig rechts besonders dunkel ist.

Ich habe zuvor weder etwas Neues installiert noch irgendetwas in den Geräteeinstellungen verändert. Das Problem ist von allein aufgetaucht.

Zum Gerät:
Lenovo Yoga 900 home (AiO-PC) mit Windows 10

Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
gut möglich das ner Monitor defekt ist. halt mal ein anderen Monitor testen, oder den an nem anderen PC
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?