Laufwerke

New member
Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe WIN10 auf eine externe SSD geklont. Im BIOS habe ich alles eingestellt und der PC bootet
auch von der SSD. Nur möchte ich gerne die interne FP deaktivieren und daran scheitert es. Die interne FP kann ich leider nicht ausbauen,
da sie kompakt in einen mini PC drin ist. Die zweite Variante wäre eventuell, die externe SSD mit Format C verschmelzen, so dass ich den Speicher erhöhe. Aber wie???
Ich bin für jede Hilfe SEHR dankbar.
 
und um welchen PC/Laptop oder so handelt es sich denn?

so wie du das willst, geht das halt nicht.

notfalls muss man halt das Gerät etwas zerlegen um an die HDD ran zu kommen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?