Lenovo G700 und 1GBit LAN Verbindung

New member
Ich habe ein Lenovo g700 und möchte damit 1Gbit LAN Verbindung verwenden.
Daher wollte ich fragen, ob dies möglich ist, und wie ich dies dann evtl. durchführen könnte.
Danke
 
Danke für die Antwort.
D.h. auch ein Gigabit Ethernet Adapter wird auch nicht weiterhelfen und nicht funktionieren?
Danke
 
Wenn du den LAN Anschluss vom Notebook nutzt bringt es nicht. Wenn man jetzt so einen Adapter nachrüsten könnte, dann würde es natürlich gehen.

GBit LAN brauchst du ja bestimmt eh nur für dein Heimnetzwerk oder für was brauchst du unbedingt an dem Laptop GBit LAN?
 
Danke für die Antwort.
D.h. z.B. folgender Adapter müsste funktionieren:
Ich habe ein gbit in der Ausbildung, wo es vorkommt dass ich große Gb Daten kopiere und mehrere Teilnehmer gleichzeitig auf eine Freigabe auf meinem Rechner zugreifen.
Somit kann ich mir vorstellen, dass es schneller wird.
Danke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?