Vista Systemsteuerung (Funktioniert nicht) Klappt auf und wieder zu !!!

New member
Morgen, lange nix geschrieben hier ^^

So mein Problem:fuchtel:

Habe vista home premium 32 bit, etc das übliche eben.

nur seit geraumer zeit spinnt die systemsteuerung , immer wenn ich die öffnen möchte öffnet sich kurz der kasten , blinkt auf und is wieder weg ohne was zu tun ( das kotzt so an echt !!!) habe inzwischen als es mal wieder ging so alle symbole die ich brauche oder wichtig sind in meinen tools ordner getan, aber selbst die funzen als nich richtig .
manchmal nach nem spiel oder neustart geht die scheiss systemsteuerung dann wieder auf als wenn nix geschen wäre :wtf:!!

Weis da jemand von euch bescheid über dieses problem oder weis rat oder en registryhack oder irgendwas?? keine ahnung wie das wieder wird , des windows is schon das etlichste mal installiert und immer das gleiche ( war bei erstinstallation nicht so)

mir geht das so an den kragen (aufreg):fuchtel:

Gruss Marco
 
Hei du bist nicht der einzige mit dem problem xD ich hab das selbe...
kotzt mich richtig an , nach restart isses aber wieder weg .
Wennde ne Lösung gefunden hast kannste mir ja ne PM schicken bitte ;)
 
lool lösung ?? naja wie denn ?

immer wieder neustarten und hoffen es läuft irgendwann:)

kann ja auch manchma passiern das es nach nem game oder so wieder geht oder nach nem treiber update , hab keine ahnung wie das kommt oder warum das so is . muss wohl mit nem update gekaommen sein . weil die ersten paar ma als ich vista installiert hatte war das nicht so.
 
Hejy Leuts

Hab hier genau das gleiche Problem wie ihr... Kann hier an dem Notebook meiner Freundin auch die besch... Systemsteuerung nicht öffnen... Naja d.h. einen teil nicht öffnen! Also ich war auch schon auf anderen Foren aber die Löschten immer nur ne Datei, die ich bei mir aufm System net finde...

die Datei ist im Ordner System 32 und heißt irgendwas mit "firebird...cpl"

vll kann uns ja jemand helfen? Wär echt super!

Gruß Valentin
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
250

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?