Nach Neuinstallation keine Anmeldung möglich

New member
Hallo die Sufu hat mir nichts ausgespuckt deshalb hoffe ich auf eure Hilfe bei meinem Problem.
Ich hab mir eine Ssd Festplatte zugelegt und somit auch Windows 10 neu installiert. Die Neuinstallation lief ohne Probleme ab doch als ich mein Microsoft-Konto wieder anmelden wollte kam diese Meldung:
Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb können Sie es hier nicht hinzufügen.
Ich dachte mir nur noch Mist ich hätte kein Konto vielleicht doch vor der Neuinstallation abmelden sollen. :mad:
Gibt es eine Möglichkeit wie ich mein Konto wieder auf mein Windows 10 bekomme? Es wurde wie schon geschrieben nur die Festplatte getauscht

Hoffe jemand kann mir helfen.
 
melde dich erstmals ohne Microsoft Konto an, ein Microsoft Konto ist da ja keine Pflicht.

dann kannst du ja online in deinem Microsoft Konto den PC raus löschen und neu hinzufügen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
310
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?