Hohe CPU Auslastung Windows 7 Pro

New member
Hi Leute,

bis vor kurzem hatte ich windows 10 auf meiner HDD installiert. Weil mir Win 10 überhaupt nicht passte, habe ich mir eine
SSD bestellt. Darauf habe ich jetzt Windows 7 Pro installiert. Die HDD will ich als Datengrab benutzen. Ich habe alle Treiber
installiert und aktualisiert. Nun habe ich im Idle eine CPU Auslastung von etwa 25 Prozent. Der RAM ist etwa zu 3GB
belegt. Ich habe den PC schon mit Malwarebytes und Avast durchgescannt, habe aber nichts gefunden. Könnt ihr
mir irgendwie weiterhelfen? Danke schonmal im Voraus :)

Zuletzt noch die Daten meines PCs:

CPU: AMD FX4300 @4.5Ghz
RAM: 8GB Ripjaws Single Channel @1600Mhz
Mainboard: MSI 970 Gaming AM3+
SSD: Intenso 120GB
HDD: NoName 500GB
Graka: XFX RadeonR7 360 @stock
NT: BeQuiet SystemPower 7 350W
 
Naja wie wäre es, wenn du im Taskmanager nach siehst, was die hohe Auslastung verursacht?

Schon alle win7 Updates installiert. Gut möglich das Windows Update bei dir die hohe Auslastung verursacht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
289
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?