PowerColor Radeon RX 470 Red Devil und RX 480 Red Devil im Test

Kommentare-Dealer
Praktisch jährlich überbieten sich die Hersteller von Grafikchips und Grafikkarten mit immer neuen Rekordwerten für die jeweils neuesten Generationen. Die aktuelle Generation aus dem Hause AMD wird als Radeon RX-400 Serie vermarktet. Die beiden Top-Modelle aus dieser Serie tragen die Bezeichnungen RX 470 und RX 480 und wurden erst im Sommer veröffentlicht. Wir haben die beiden Top-Modelle von PowerColor im Testbericht direkt miteinander verglichen.

Weiterlesen: PowerColor Radeon RX 470 Red Devil und RX 480 Red Devil im Test
 
Mein Favorit ist eindeutig die RX 480´, weil sie einfach in Puncto VRAM und Taktfrequenz die RX 470 aussticht und das bei gar nicht mal so großem Preisunterschied
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
395
Besucher gesamt
397

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?