Festplattenzugriff extrem langsam

New member
Abend miteinander

Meine neue WD 500AAKS SATA2 Festplatte macht mir dauernd Probleme. ICh habe 2 davon. Die erste, wo das System drauf ist, funktioniert bis jetzt sehr gut. Doch meine 2te Festplatte verzögert mir den Zugriff auf die Dateien. Ich habe insgesamt 3 Partitionen mit den Buchstaben C, E und F. Die 2te Platte ist F.

Beispiel: Sobald ich ein Video von der 1ten Platte abspiele, wird es wie erwartet mit der entsprechenden Framerate wiedergegeben. Doch wenn ich das gleiche Video von der 2ten Platte abspiele, wird es mir nur mit einer Framerate von 2-3fps wiedergegeben. Ich weiss nicht mehr was ich da machen soll. Es ist nicht nur das eine Video, sondern gleich alle Videos und andere Dateien. Bis ich etwas öffne dauerts ewig.

Kann mir da jemand helfen?
Danke im Voraus
 
habe winxp sp2 und habe das video über verschiedene plyer abgespielt. winamp, windows media player, media player classic, VLC-player.

Mir ist gerade bei der Datenverwaltung aufgefallen, dass die 2te platte als primäre partition konfiguiert wurde. Kann das die Ursache für diese Verzögerung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?