Secure Boot angeschaltet- PC startet nicht mehr

New member
Hallo Community,
nachdem meine Festplatte nicht mehr nutzbar war, in der Datenträgerverwaltung als fehlend eingetragen, bin ich nach einiger Recherche auf den Tipp gekommen, ich solle Secure Boot aktivieren.
Nun das eigentliche Problem: Nach der aktivierung fuhr der PC herunter und Fährt nun nicht mehr richtig hoch, er geht an, man hört die Lüfter drehen, aber nach ein paar Sekunden schaltet er ohne zwischendrin ein Bild anzuzeigen wieder ab.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
welches Betriebssystem hast du?
und welche Hardware hast du?

und deaktivere Secure Boot wieder.

Secure Boot geht nur ab Win8 und wenn man Windows im UEFI Mode installiert hat, wenn man Windows im Legacy BIOS/CSM Mode installiert hat, dann wird kein Secure Boot unterstützt, wenn man das dann aktivert, geht halt nichts mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
246

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?