Externe Festplatte wird beim anstecken nicht angezeigt

New member
Servus,

ich hab mir eine externe Festplatte (WD Elements 25A2) zugelegt. Nun wird diese zwar erkannt, aber im Arbeitsplatz nicht aufgelistet. Ich habe ihr dann über die Datenträgerverwaltung einen Laufwerkbuchstaben zugeordnet, danach klappt alles wie es soll. Jedoch habe ich dieses Problem bei jedem erneuten einstecken wieder.
Hat jemand einen Rat?

Danke,

Chris
 
Welches Betriebssystem verwendest du?

was passiert wenn du als Laufwerksbuchstabe eine der letzten festlegst, also zb Z
 
welches Win10 Version genau? noch 1511 oder schon 1607 (ab dem aktuellen Anniversary update)

denn mit dem aktuellen win10 1607 gibt es paar Probleme beim erkennen von den externen HDDs
 
steckt die SSD auch an nem USB3.0 Port?

du könntest dir natürlich das aktuelle media Creation Tool von der Microsoft laden und damit das Upgrade auf Windows 10 1607 machen und gucken ob es dann geht
 
Nee, tut sie nicht

Ich werde einfach mal hoffen, dass sich das mit den nächsten Updates von alleine erledigt

Danke, dass du dich dem Thema angenommen hast :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?