Festplatte vom Computer mit Laptop verbinden

New member
Hallo,
ich habe eine Western Digital Festplatte aus meinem kaputten Computer genommen und würde diese jetzt gerne mit meinem hp Laptop verbinden.
Brauche ich dafür einen bestimmten Adapter, wenn ja welchen? Oder ist das überhaupt möglich?

Danke schonmal im vorraus!
 
Hallo GastFrage-7255 ,


könntest du das genaue Model der WD-Fstplattehier posten(nicht die Seriennumer, nur dieModelnummer) ?
Sie befindet sich an der Unterseite der Festplatte und sollte so etwas sein: WD80EFZX , WD1600BEKX , etc.:


Im Prinzip hast du 2 Möglichkeiten – externe Gehäuse oder nur Adapter zu benutzen.


LiebeGrüße

Titania_WD
 
Wenn das ne SATA Festplatte ist kannst dir entweder ein 3,5" SATA USB2.0 oder 3.0 Festplatten Gehäuse kaufen oder halt ein USB2.0 oder 3.0 Adapter auf SATA, achte aber bei beiden darauf, dass sie eine externe Stromversorgung haben, also ein Netzteil dabei ist.

Intern am Laptops kannst du die nicht anschließen, da sie von der Baugröße nicht rein passt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?