Windows XP CD erstellen

New member
Wie kann ich eine xp setup cd erstellen, wo alle updates schon drauf sind damit ich nach dem installieren gleich meine programme nutzen kann?

hab mal gehört das sowas gehen soll...
 
Hi skyppi,
ich empfehle dir dazu nLite, habe es aber selbst noch nicht getestet, aber viel gutes darüber gelesen/gehört.
aber hier findest du alles was du wissen musst:
 
ich habs schon mehrmals getestet. aber irgendwie packt es bei mir fehler rein die sich dann in der installation als fehlende daten äußern.
es kann sein das es sich nicht mit meiner windows cd "vertragen" hat oder etwas mit dem update pack nicht gestimmt hat.
insgesamt ist es eigentlich nicht schwer zu bedienen. bloß wenn man dann sowas spezielles wie treiber integrieren will wird es schon sehr kompliziert
 
nLite? nLite find ich gut ... Ich hab mir für alle meine Rechner XP-SP2 mit nVidia-Grafik-Treiber und den entsprechenden Chipsatztreibern gebaut. Vor allem wenn man ein Raid-System aufbauen will aber kein Floppy mehr hat, ist das eine sinnvolle und völlig problemlose Sache. Gruß. OC.
 
ich hab auch nlite schon benutzt, habe damit sogar meine beiden Media Center Edition CD´s zusammengefasst, mit SP2 und diversen treibern.
Empfehlenswert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?