Welchen RAM für mein Mainboard?

New member
Hallo!

Ich hatte vor einem Jahr nen fertig PC gekauft, den ich jetzt ein wenig aufrüsten möchte. Mit dem RAM möchte ich anfangen, weiß aber nicht genau, welche Riegel funktionieren.
Mainboard ist das Medion H81H3-EM2. 4GB sind übrigens bereits standardmäßig verbaut. Daneben befinden sich noch ein weiterer leerer Steckplatz. Habe jetzt bei Amazon geschaut und einen extra für dieses Mainboard konzipierten Arbeitsspeicher gefunden (https://www.amazon.de/Speicher-Medion-H81H3-EM2-UDIMM-1600MHz/dp/B0115SYV32/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1470225684&sr=1-2&keywords=medion+h81h3-em2+arbeitsspeicher)
Doch der Preis ist ein wenig hoch, wie ich finde. Gibt nämlich auch welche für 20 Euro, das Problem ist, ich weiß nicht ob die passen würden.

Könnte mir bitte jemand zeigen welcher RAM mit meinem Mainboard kompatibel wäre?

Danke im voraus

LG
 
der RAM ist zu teuere, ein 4gb Riegel kostet normalerweiße 15-18€

kauf dir ein 8gb Kit (2x4gb) DDR3 1600Mhz mit 1,3-1,5V, das kostet nur 35€
und hau den alten raus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?