Unregelmäsiger Ping bei ping -t?

New member
Ich habe nun seit gestern ein relativ nerviges Problem mit dem Internet und zwar ist der Ping sehr unregelmäsig bei dem Command ping 8.8.8.8 -t in der CMD ist die Zeit ca auf 35 aber manchmal gibt es einen sehr hohen ping von bis zu 500. Ausgabe: http://pastebin.com/raw/DXW6uM7d
Weitere Infos:
- An der Leitung hat sich nicht geändert.
- Ich nutze Wlan
- Ich habe keine Programme instaliert (in den Letzten 48 Stunden)
- Das ist nur ein sehr kleiner ausschitt da ich keine 1000 Zeilen oder mehr Posten wollte.

Weis eine vielleicht was das Problem ist?
 
An der Leitung hat sich nicht geändert.
Bestätigt das auch dein Provider bzw. der Netzbetreiber?
und zwar ist der Ping sehr unregelmäsig bei dem Command ping 8.8.8.8 -t ...
nunja, wenn man schon die primären DNS-Server von Google verwendet, die laut Google ohnehin ziemlich stark belastet werden, muss man schon mal damit rechnen, dass einzelne Anforderungen ein wenig länger dauern.
Zudem sagt dir ein Echo-Request lediglich die aktuelle Laufzeit eines ICMP-Paketes von einem angegebenen Host, aber gibt dir keinerlei Auskunft darüber, ob eventuelle Verzögerungen in deinem lokalen Netz, in dem Netz deines Providers oder an einem der passierten Knoten auf der verwendeten Route oder gar auf dem Zielserver entstehen.
Die Infos liefert dir Traceroute oder mit Statistik pathping.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
120

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?