Pc extrem langsam

New member
Hallo. Mein Laptop ist auf einem extrem langsam geworden. Er braucht allein um einen Ordner zu öffnen 5 Minuten. Jede Anwendung dauert eine Ewigkeit oder funktioniert gar nicht mehr. Auch das Starten dauert viel länger als normal. Was kann ich machen?
 
das klingt nach nem Festplatten Problem oder fehlerhaften Betriebssystem oder ein Viren verseuchtes System.

welches Antivieren Prgramm hast du? das mal durchlaufen lassen
ansonsten Daten sichern und das Betriebsystem mal neu aufsetzen
bzw ne neue Festplatte oder SSD einbauen und da das Betriebssystem neu aufsetzen

langsam kann er aber auch sein, wenn er überhitzt, dafür müsste man den Laptop aber auseinander bauen, CPU Kühler reinigen und am besten neue Wärmeleitpaste auftragen

auch mal so im Betrieb hören, ob der CPU lüfter arbeitet
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?