X-Force PC Start und Recovery Fehler!

New member
Hallo mein Name ist Benjamin Peters (13 Jahre),
ich habe ein ziemlich großes "Problemchen". Mein selbsterbauter Gaming-PC läuft nicht mehr, beim starten des PCs bekomme ich die
böse aber häufige Meldung das ein Hardwareteil angeblich locker oder defekt wäre. Ich habe mich mehrfach hingesetzt und geschaut ob alles
fest sitzt, Meldung wird aber weiterhin angezeigt. Ram, Kabel, Grafikkarte und Festplatten alles fest montiert! War aber nicht sehr nützlich.
Eine weitere Möglichkeit stand mir noch offen, nämlich den PC einfach neu aufzusetzen. Dies klappte aber auch nicht, weil nach dem laden
der Windows Dateien der Install/Recovery-CD gab es einen wunderhübschen Bluescreen. Er gab an das die "mcupdate.dll" das System stoppen
würde oder sowas (bei einem foto einfach per email fragen... :)!)... Klappt alles nicht...

Hier nochmal die Stats vom PC:

RAM Arbeitsspeicher: 5GB DDR3 (haubtsächlich von Samsung)
Grafikkarte: GeForce 8800 GTS (von Sparkels PC)

Mehr infos muss ich noch rausquetschen...

Danke schon im vorraus. :)
Liebe Grüße
Benjamin Peters
 
welches Mainboard, Netzteil, CPU hast du denn genau?
welches Betriebssystem?

und wie lautet denn die genaue Fehlermeldung? denn ne Fehlermeldung die heißt "Hardwareteil locker" gibt es eigentlich garnicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
233
Besucher gesamt
234

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?