Bildschirmkennwort wird nicht mehr akzeptiert

New member
Hallo liebe Wissende,

seit einen fehlgeschlagenen Versuch ein neues Internetnetzwerk einzurichten, akzeptiert det Laptop mein Bildschirmpasswort nicht mehr.

Was kann ich tun?

Lg, Mic
 
Was bitte schön meinst du mit "Bildschirmpasswort"?
Ich kenne bei einem Rechner in deinem Zusammenhang nur zwei Passwort geschützte Dinge, u.U. auch drei, wenn man evtl. bestimmte Dateiordner mit einen Passwort schützt.
Zum einen beim starten das "Benutzerpasswort" oder bei einem Netzwerk das "Netzwerkpasswort". Letzteres wird ja vom System generiert mit welchem zu erst das Netzwerk eingerichtet wurde.
Wenn du nun ein neues Netzwerk eingerichtet hast, oder auch versucht hast ein neues ein zurichten, dann wird natürlich dein altes Passwort nicht mehr funktionieren.
Letztens blieb dir ja nur das Netzwerk noch einmal bis zur Vollendung neu ein zurichten und dir das dann neu generierte PW zu merken.
So jedenfalls wird das nicht funktionieren, aber es wäre auch mal wichtig zu wissen von welche PW du überhaubt redest?!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?