R9 390 kein Monitor Signal

New member
Hey,

hab meinen alten PC in ein neues Gehäuse umgezogen und die Grafikkarte gegen eine R9 390 ausgetauscht. Richtig eingesteckt sollte alles sein, wenn man den PC einschaltet läuft auch alles normal, es wird nichts spürbar heiß oder laut, LEDs an der 390 leuchten auch, allerdings bekomme ich kein DVI Signal an meinem Monitor. Wenn ich die Grafikkarte vom Netzteil löse und am Motherboard den DVI Anschluss benutze, kann ich meinen PC ganz normal hochfahren und benutzen.

alte Grafikkarte:
NVIDIA GeForce GTX 650 1024 MBytes GDDR5

sonstige Hardware:
12GBytes Ram DDR3
Pegatron Corp. 2AB5 Sandy Bridge
Intel Core i5-2320 @ 3.00GHz Sandy Bridge Socket 1155 LGA
Samsung Syncmaster 2494sw
CoolerMaster G550M
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

welches Mainboard hast du? und welche Bios Version ist drau?
ansonsten da mal die aktuellste Version laden.

der eine 6pin und der eine 8pin PCIe/VGA Stromstecker vom Netzteil steckte aber auch an der Grafikkarte?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?