MP4 Dateien beschädigt

New member
Hallo liebes Forum :D
ich habe ein Problem mit einigen meiner mp4 videos auf dem rechner.
Die Videos sollten eigentlich einige Minuten lang sein. Jedoch wird die Länge der Videos im VLC Player mit 1193:18:55 Minuten angezeigt. Ich kann die Videos nicht auf beliebige Stellen skippen, ich lande immerwieder an der selben Stelle im Video. An sich laufen sie aber von Bild und Ton ganz normal ab, wenn ich nur auf Play klicke.

Im Windows Media Player lassen sich die Videos garnicht erst öffnen. Habe auch versucht die Videos in Sony Vegas zu öffnen um sie da vlt editieren zu können, aber man sieht kein Bild und hört nur Störgeräusche. :confused:

Gibt es ein weg, die Dateien wieder zu reparieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?