PC Umzug

Irgendwie eine Frage aus der Rubrik; "Hilfe, ich habe ein rotes Auto".
Oder anders gesagt, man soll sich wohl denken, worin der Sinn hinter der Frage wohl liegen kann. ...?

Nee, mit nur einem Monitor kann man auch umziehen.
Der Zielrechner, ich nehme mal an, dass Du die Software umziehen willst, muss nicht zwangsläufig einen Monitor angeschlossen haben.
Man kann ja auch übers Netzwerk schauen, was sich auf dem Zielrechner so tut.
Wenn die normalen Möglichkeiten des Explorers nicht ausreichen sollten, kommt man mit einem Remote-Tool weiter.
 
aus der Frage soll man schlau werden, mehr Infos gabe es wo nicht :D wo hin willst den Umziehen? USA, China, Schweiz ..... :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
257
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?