Youtube Videos 1080P+ hängen / ruckeln Morzilla (Firefox)

New member
Hallo zusammen,
Ich habe schon länger und über verschiedene betriebssysteme ein Problem aber erstmal die technischen daten:
amd athlon x4 640 -quad core 3.0ghz- (Liegt hier das Problem?!)
Nvidea GeForce grx 970 (Ichill version)
16Gb ram 1600mhz ones (4* 4gb)
ssd als C Laufwerk
Windows 10 64 bit
100mbit Internet (Viedeos laden auch immer vor)


mein Problem:
Alle videos im firefox/waterfox/nightly auf Youtube ab (720p(60fps) Teilweise funktioniert 720P auf 60fps) Spätestens ab 1080P 60fps ist es aber auch schon vorbei die Videos beginnen zu hängen / frezeen / stottern. sprich sie starten & laden spielen dann immer teilweise ab immer etwa 5-10 sekuden dann bleibt das bild im video stehen(etwa 5-20sekunden) und der ladebalken erschein nicht immer manchmal bleibt es einfach so stehen der ton jedoch läuft weiter ohne aussetzer jetz springt es zu dem punkt an dem der ton gerade ist sprich 5- 20 sekunden werden übersprungen um dann wieder 5-10 sekunden zu laufen. Desto länger ich versuche das video anzuschauen desto schlimmer wird es -Ladezeit länger abspielzeit kürzer

Ohne Hardwarebeschleunigung:Cpu auslastung liegt bei etwa 70%, 60% davon nur Waterfox wenn keine viedeos laufen verbraucht er etwa 1,2%
Mit hardwarebeschläunigung sind es etwa 10% weniger macht aber am video kein unterschied

Was ich schon versucht b.z.w germacht habe:
- Von Windows 7 zu 10 gewechselt (Windows 7 Hatte das problem auch schon dmals mit einer gtx450 graka)
- Hardwarebeschleunigung an/aus geschaltet
- Wie oben schon rauszulesen Firefox gelöscht mit nightly und Waterfox versucht da dies 64bit versionen sind und ein neueres build haben
- Flash Player anstatt html5 benutzt
- Driver sind Aktuell

Im Microsoft Edge beißpielsweise laufen die Videos ohne probleme
Ebenso Laufen Streams wie zb Twitch auf Mozilla browsern ohne probleme auch auf 1080p 60fps


Ich bedanke mich schonmal im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?