Online-Karten-Seite OPVFKarte.de wie einen bestimmten Standort verlinken?

Hallo

Weil ich fpr eine Weg-Information eine Berliner Buslinie angeteigt brauche, habe ich
anstelle von Google-Maps rausgesucht, denn auf Google-Maps werden anscheinend keine Berliner Buslinien angezeigt.
Jetzt möchte ich einen ganz bestimmten Karten-Ausschnitt mit einer Markierung darauf in eine E-Mail verlinken.
öpnvkarte zeigt oben in der Internet-Adress-Leiste aber immer nur die Standard-Adresse der Seite an, so dass ich befürchte, nur eine Standard-Ansicht und nicht den besonderen Ort zu versenden...

Wie kann ich bei öpnvkarte einen bestimmten, angezeigten Ort in die E-Mail oder so verlinken?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
68
Besucher gesamt
73

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?