Rechner bootet nimmer

New member
Hallo,

mein Medion hatte schon länger Startschwierigkeiten. Es waren 2 Probleme, von welchen ich nicht weiß, ob sie zusammenhängen. Beim Einschalten läuft der CPU-Lüfter kurz an. Dann geht er aus und der Bootvorgang beginnt. Nun war es des Öfteren so, dass der Lüfter weiterlief und sich sonst nichts mehr tat. Kurzes Aus- und Wiedereinschalten behob das Problem. Das hilft jetzt nichts mehr. Der Lüfter läuft weiter und auf dem Monitor ist garnichts zu sehen. Als das Starten noch klappte, fand der Rechner oft die Festplatte nicht. Es war nur ein blinkender Cursor im linken oberen Eck des PC zu sehen. Ein Booten war nur über F8 Bootmenü und Auswahl der Festplatte möglich. Ich glaube aber, dass diese ein Biosproblem ist und das Problem mit dem anfänglichen Hängenbleiben nichts damit zu tun hat. Wo kann der Fehler liegen?
 
Hi und herzlich Willkommen hier im Forum :)

es könnte am Netzteil liegen oder am Board selbst.
wenn du die Möglichkeit hast dir ein anderes Netzteil zum testen irgenwoher zu leihen, dann tu das mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?