Ganz...ganz altes System aufrüsten (Bitte nicht warum) :)

Member
Hallo Liebes Forum,

Und zwar Geht es darum ich hatte als Kind bzw. hab immer noch einen ......... (jezt haltet euch fest ) Ein altes Elitegroup k7s5a Mb und es will einfach nicht kaputt gehen und Läuft u. Läuft.

Nun hab ich mir Entschieden darauß ein (wie dumm es auch klingt) einen Mod zu machen weil das mb immer Treu war und mich nie im Stich gelassen hat, naja ok es abgesehen davon das es sehr..sehr..LANGSAM ist

Also Kurz gesagt ich will das ding Aufrüsten und zwar so hoch bzw. so weit es geht bis ich die Maximall grenze erreicht habe.

Also bitte sagt mir was ich noch aus dem Teil raus bekomme ?... naja ich weiss es ist nicht viel.

Bitte sagt mir was ich für komponenten für das MB nehmen soll..damit ich die maximall rechner Leistung (bei diesem system) raus bekomme ?

(ACH JA UND GELD SPIELT KEINE ROLLE)

MFG DAnke schon für eure antworten

Hier die Technischer Daten :
 
Nun, steht doch in den spezifikationen. Als stärkste CPU einen 2600+ und max. 1GB DDR Speicher.
Alles natürlich nur noch gebraucht zu erhalten.
Ich sag dir aber gleich, ob du nun z.B. einen 1600+ oder 2600+ nutzt, so ein altes System taugt nicht mal mehr fürs Inet, schnuppe ob das Board super ist oder war. Dazu kommt, solch eine alte CPU muss man erst mal bekommen, die sind ja schon Museums reif.
 
Hallo Liebes Forum,

Und zwar Geht es darum ich hatte als Kind bzw. hab immer noch einen ......... (jezt haltet euch fest ) Ein altes Elitegroup k7s5a Mb und es will einfach nicht kaputt gehen und Läuft u. Läuft.

Nun hab ich mir Entschieden darauß ein (wie dumm es auch klingt) einen Mod zu machen weil das mb immer Treu war und mich nie im Stich gelassen hat, naja ok es abgesehen davon das es sehr..sehr..LANGSAM ist

Also Kurz gesagt ich will das ding Aufrüsten und zwar so hoch bzw. so weit es geht bis ich die Maximall grenze erreicht habe.

Also bitte sagt mir was ich noch aus dem Teil raus bekomme ?... naja ich weiss es ist nicht viel.

Bitte sagt mir was ich für komponenten für das MB nehmen soll..damit ich die maximall rechner Leistung (bei diesem system) raus bekomme ?

(ACH JA UND GELD SPIELT KEINE ROLLE)

MFG DAnke schon für eure antworten

Hier die Technischer Daten :


WARUM??? :fresse:

Spaß beiseite.
Jedes Einsteiger SMARTPHONE um 100€ hat "deutlich" mehr Leistung als diese Hardware.
Wie bereits erwähnt, selbst surfen im Netz ist damit schon kaum möglich.
Ansonsten ist Ebay deine Adresse. Dass du das nur noch gebraucht bekommst (mit Glück) sollte klar sein.

Ich habe selbst noch meinen aller ersten Rechner im Keller stehen.
Von 1998, ein 500MHz Celeron, 128MB RAM und eine 12GB Festplatte.
Das Ding läuft! Nutzen tue ich ihn aber sicher nicht, habe ihn nur aus Errinerung behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?