Win 10 Absturz - - > Explorer geht nicht mehr

New member
Hallo,

Mein Problem ist das vor ca. 1 Std mein System abgestürzt ist. Es kam ein fehlerbildschirm wo er auch eine Datei gespeichert hat anscheinend, also ein bluescreen wie es den Anschein hatte. Danach startete der PC von allein neu jedoch hing er beim Stadtbild meines Mainboards mit UEFi fest und ging nicht weiter. Daraufhin habe ich Resetschalter betätigt und alles startete ohne Probleme. Nun habe ich das Problem egal was ich öffne an Ordnern etc. Es öffnet sich für vielleicht nichtmal eine Sekunde das Fenster und sofort wird es geschlossen. Egal welchen Ordner ich verwende. Das komische ist, Chrome, Thunderbird, Videoplayer funktionieren ohne Probleme. Nur Ordner etc. Schließen sich automatisch. Habe nun versucht Windows zurückzusetzen ohne Erfolg (kann wie ein Weltmeister drauf klicken aber kein Fenster geht auf, genauso mit auf win 7 downgraden)
Auch über Fehlerbehebung klappt dies nicht.
Habt ihr eine Ahnung was helfen könnte?

Sent from my SM-G900F using PCMasters.de mobile app
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
228
Besucher gesamt
228

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?